Melden Sie Ihren Garten an

Haben Sie einen schönen Garten?

Und würden Sie gerne bei den Tagen der offenen Gärten mitmachen?

Dann melden Sie sich bitte bei uns an und füllen Sie das Kontaktformular aus.

 

Herzlichen Dank

Ihre Gartenführer Rheinhessen

 

 

ZUR INFO:

Für das Jahr 2020 können leider keine Gärten mehr ins Programm aufgenommen werden. Bewerbungen/Anmeldungen für die Tage der offenen Gärten 2021 müssen bis Ende Juni 2020 bei uns eingegangen sein.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Versteckte Privatgärten unserer Region erlebbar zu machen - das hat sich die Interessengemeinschaft  „Gartenführer  Rheinhessen“

zur Aufgabe gemacht.

Wir sind eine eigenständige Inter-essengemeinschaft. Gegründet 2001 mit Unterstützung des

Dienstleistungs-zentrum Ländlicher Raum (DLR)

Oppenheim.

Mehr über uns

(bitte anklicken)

 

Unser Gartenflyer zum Downloaden
01-IG Gartenführer Veranstaltungsflyer [...]
PDF-Dokument [3.8 MB]

Flyer und Broschüre hier bestellen:

www.rheinhessen.de

Prospektbestellung

Hier geht es zur Facebookseite der Gartenführer